Zur Navigation - Zum Inhalt

Inhalt

SHOWROOM RINTELN

Offen und modern gestaltet, bietet er den Besuchern auf über 750m² Präsentations- und Ausstellungsfläche mit Schaufenstern nun nicht nur einen Überblick über die breite Produktpalette von EuroDisplay, sondern auch genügend Raum für eigene kreative Ideen. Neben der großen Auswahl an abstrakten und naturalistischen Figuren wird das Augenmerk besonders auf die Vielzahl von unterschiedlichen Oberflächen und Kombinationsmöglichkeiten gelenkt. Gemeinsam mit internationalen Stylisten wurden die verschiedenen Figurenserien ihrem jeweiligen Charakter entsprechend in Szene gesetzt.
So entstanden viele unterschiedliche Bereiche, die den Besuchern eine Vorstellung davon vermitteln, wie die Figuren von EuroDisplay ihre Ware im Schaufenster oder Verkaufsraum inszenieren könnten.